Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 18:11
Benutzerbild von BoFrost
BoFrost BoFrost ist offline
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Super Danke für die Info.

Ja, was die Version angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Die aus den 80'er hat die etwas "Grellere" Lackierung, aber diese Nase nicht.

Die neuere Variante ist etwas "dezenter" in den Farben. Aber diese wird es wohl werden.

Die Aurora LCU scheint aber noch nicht lieferbar zu sein. Jedenfalls läßt sie sich nicht auswählen auf der Site. Und Anfragen bei Optotronics kann man sich echt sparen. Die Antwortzeiten von denen sind ja eher "Biblisch", da gibt es wahrscheinlich schon die nächste Version, bevor da eine Antwort kommt.
Aber liefern sollen die Kollegen ja schnell, und das ist ja schonmal viel Wert.

Ich werde mir aus Spaß mal diese SuperFlux LED's mit bestellen, mal sehen wie die wirken. Wenn das nichts ist, kommen eben die 3mm Teile rein.
Bringt das Anschleifen der LED's was bezüglich des Abstrahlwinkels ? Habe das mal bei IR-LED's gemacht um einen größeren "Leuchtpunkt" zu bekommen.

Ich werde auch mal diese Tropfenformige Abdeckung bestellen. Mal sehen ob diese nicht vielleicht auch irgendwie in/auf die "Pantoffeln" zu bekommen sind.
Scheinen zwar etwas zu groß zu sein, aber wenn man sie vielleicht von innen ansetzt und nur so grade rausschauen läßt, könnte das vielleicht ganz gut aussehen.
Tja, muss den Rumpf erstmal selbst in Händen halten, dann hat sich vielleicht schon vieles an Ideen erledigt. Das Teil wird wohl nächste Woche bei mir eintrudeln.

Gruß
Frank

Tarot 500, Motor aus der Box, Regler CC ICE 100, 12'er Ritzel, 3x Taumelscheibenservo Tarot (Hitec HS-82??), KDS 900 Gyro Combo mit KDS N-590 Servo, 2x 3s LiPo 2200 mAh 35c, und nun mit 2x 4s P-FePo 2200 mAh 25c (geht super!)