Flugzone.ch - Das RC Heli Forum    
Left Nav Startseite Forum Registrieren Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Flugzone.ch - Das RC Heli Forum > Flugzone.ch - Das RC Heli Forum > An die Macher von Flugzone.ch

Hinweise

An die Macher von Flugzone.ch Alles was ihr uns sagen wollt. Verbesserungen, etc.

Letzte Forenthemen
Agusta AW139 , Vario 1:7
Views: 22027, Antworten: 70
Bell UH 1 D
Views: 26543, Antworten: 48
Bilder hochladen ?
Views: 1312, Antworten: 16
Protos Max V1
Views: 205, Antworten: 0
Jive 100 und X Nova
Views: 454, Antworten: 1
EC145... NEIN für einmal...
Views: 63490, Antworten: 228
Zeige:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.04.2016, 07:57
Benutzerbild von Franz
Franz Franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 964 Danke für 271 Beiträge
Liebe Heli-Verrückte, Freunde und Kollegen

Da ich auch einer der "alten Säcke" bin, die sich hier langsam zurückziehen, oder welche die es bereits getan haben, melde ich mich auch kurz zum Thema.

Ich war quasi von der ersten Stunde hier im Forum dabei. Da ging es darum, anderen bei technischen Problemen zu helfen und beizustehen. Es war auch alles nicht so emotional wie heute und es ging eben nicht darum, das jeder besser sein wollte als alle anderen.

Auch kann ich all die persönlichen Angriffe und Beleidigungen (nicht auf mich bezogen), die hier gegen verschiedene Leute gemacht wurden und werden, nicht nachvollziehen.

Würde das Forum nur dazu genutzt, wie es ursprünglich von den Machern gedacht war (eben aneinander zu helfen, Typs zu geben, oder zu zeigen, wie z.B. ein schönes Modell entsteht), anstatt sich gegenseitig an den Karren zu fahren, würde es die heutigen Probleme nicht geben.

Dies ist nur meine bescheidenen Meinung zum Thema hier und soll vielleicht ein Teil zur Erklärung beitragen, warum sich eben viele der älteren Semester hier nicht mehr so wohl fühlen.

Allen verbleibenden wünsche ich trotz all den Widrigkeiten, das es weitergeht und möchte einfach alle ermahnen, sachlich, freundlich, und mit Respekt miteinander umzugehen, dann wird es vielleicht wieder besser werden.

Liebe Grüsse an alle Helifreunde.
Erich (29.04.2016), flarak43 (29.04.2016), golfr32 (30.04.2016), klaeger (11.08.2016), Kurt Ruckstuhl (01.05.2016), kusi68 (25.09.2016), mafu (30.04.2016), mumpf (29.04.2016), Mättel vo Herisau (29.04.2016), opel (29.04.2016)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admin, flugzone.ch, kommunikation, neustart, sponsoren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht