Bin mein T-rex 250 auf Flybarless am Umrüsten, dazu habe ich mir den Original Align FB Kopf Bestellt und ein Microbeast Version 2.0 .
Jetz stellt sich die Frage wo ich das Ganze verbauen soll, und vorallem wie viel Lochabstand muss ich haben bei den TS Servohörner damit ich das Blaue Led hin kriege beim Einstellen?
Habt ihr Bilder Vorschläge!?
Ich habe ein Jazz Regler und ein Skorpion KV 3900 und der kleine Futaba Empfänger R 6106
Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Gruss Jürg
T-Rex 600 in Hughes Rumpf mit Microbeast,
Fusion 50 mit V-Stabi.
Futaba T 10CG
Werde die Koponenten mal mit Klebebad heften und die Verkabelungen verlegen. So kan ich dan vielecht noch was optimieren....
Wie sieht es mit den Servoarmen der Ts Servos aus musstet ihr da auch was machen das Problem ist ja das die Kugel am Servogehäuse streift...?
Gruss Jürg
Fusion 50 mit V-Stabi.
Futaba T 10CG
Man muss ja beim Einstellungspunkt J (Zyklischer Regelweg) bei 6 Grad sollte die Blaue Led stehen um das zu ereichen muss man an den TS Servohörner die Kugeln ganz nach ihnen montieren, so das dan bei Steuerbewegungen die Kugel oder Kugelpfahne am Servogehäuse streifen kann.
Wie viel mm abstand hasst du von Servo mitte bis zur Kugel? Oder bei welchem loch hasst du die Kugeln trin? Damit die anlenkgeometri stimmt?
(Led blau)
Gruss Jürg
Fusion 50 mit V-Stabi.
Futaba T 10CG
Habe den kleinen nicht grad zur hand ( Gestern nach dem Fliegen beim Kollegen liegen gelassen ). Werde aber heute nachschauen und dann ein Bild reinhängen wenn ich dazu komme.
Wobei ich noch erwähnen muss, das ich nicht den Align FBL Kopf habe sondern den von Microheli.
Fusion 50 mit V-Stabi.
Futaba T 10CG
So... Stunden Später habe ich es geschafft jetz kommt nur noch das Heckservo wo an das Beast gesteckt wird, das ist dan noch ein Kinderspiel im gegesatz zum anderen gefummel!!!
Jürg
Fusion 50 mit V-Stabi.
Futaba T 10CG