|
Hallo Jürg,
ich habe, oder besser im Moment hatte das 3G in meinem T-Rex 700. Ich bin ja ein begeisterter Paddellosflieger! Bin jedoch so vom AC3x überzeugt und begeistert, das es schwierig ist, dieses System zu toppen. Ich habe an meinem 3G diverse Programmierungen ausprobiert, welche auch immer wieder Verbesserungen gebracht hatten. Eigentlich flog er jetzt damit auch sehr gut und ohne Wobbeln und so. Jedoch war ich mit gewissen Flugverhalten nicht sehr angetan, was mich veranlasst hat, wieder die Padel zu montieren. Mit dem 3G hat er ja eine extreme Wendigkeit, die jedoch für mich nicht "spürbar" war. Mit spürbar meine ich, dass ich den Heli, wenn ich ihn durch enge Figuren ziehe, auch wirklich "ziehen" kann. Beim 3G war es jedoch so, dass durch die hohe wendigkeit der Heli so schnell und praktisch am Ort drehte, dass du kein Gefühl dafür aufbauen konntest. Ich habe mir nun wieder die Padel draufgeschraubt und warte auf den Firmware-Upgrade fürs 3G. Da wird sich dann einiges ändern, hoffe ich. Aber mit Padel fliegt der 700er ja eigentlich Traumhaft, einzig die Leistung ist zum Padellosen einwenig weniger.
Aber, es muss nicht immer Padellos sein damit es "gut" Fliegt!
Gruss
Hansruedi