zu Neumotor kann ich ja sagen aber nicht zu den TP 45C akkus.
Mach da HTuning Akkus rein. die TP45 gehen nicht schlecht jedoch ist sehr komisch das ich mit dem Turnigy 20C einiges mehr power hatte.
Hol dir die HTuning 6S 5000er 30C bei helituning.ch da kommt die wahre Power raus. Da kann mir der Hansruedi sicher zustimmen

und sehr viele andere hier im Forum auch dies schon gemerkt haben und nicht immer soviel Geld für gute (meiner Meinung nach die besten die ich je hatte) Zellen auszugeben. Vorallem sind die Dinger extrem Zyklenfest und an die Power der TP 45C kommen sie locker ran. wie gesagt hatte noch nichts was das übertroffen hat. hier zum Beweis ein Video von meinem 700E Rex mit dem Neu 1917 Motor. mit 2 HTuning 6S 5000 Packs (also 12S 5000) das ganze gehandelt vom neuen Castle ICE HV 160 REgler.
YouTube - T - Rex 700 LE KDE E Conversion by Helituning.ch flown by Adrian Zobrist
(peakströme von 190A und Spitzenleistungen von 7400watt haben wir aus den Datenlogs herausgelesen und dabei keinen nennenswerten Spannungseinbruch der Akkus gefunden)
überlegs dir den 150.- pro pack ist ja nicht die welt wen du mit den TP vergleichst.