Hoi Manu!
1-Du kannst den Kopf in einzelteilen kaufen. aleine als set gibts den noch ned. Servoscheiben sollte mit den mitgelieferten auch gehen aber die servos haben natürlich mehr kraft wen du die anderen nimmst und der Servoweg wird besser ausgenützt. aber der 700er fliegt mit dem Paddelkopf so genial das ich den nie auf FBL umrüsten würde das wäre ein Rückschritt rein fliegerisch.
2-weis ich ned
3- Servos kannst du die Align nehmen die sind Super!! BLS ist völlig unnötig bringt dir fliegerisch nicht sehr viel. kannst aber auch MKS verbauen sind auch super Servos
4- Kenne viele Leute die ohne hoppertank extrem Hart mit dem 700er fliegen und es geht problemlos solltest einfach ned ganz leerfliegen
5- Drehzahl ist beim Nitro eigentlich zimmlich gegeben. 1800 für leichtes 3D und 2000 für hartes 3D. bei meinem Elektro habe ich sogar noch eine Drehzahlstufe mit 2200rpm brauch ich aber fast nie.
6-Treibstoff: Helispritt mit 20-30% Nitro. Marke kann ich die keine empfehlen da ich nicht Nitro fliege paar andere wissen da sicher bescheid.
Na dann viel Spass beim bauen